Ich habe soeben die angekündigten Ausführungen zum „Abwasserkonzept der Zukunft“ in den Bericht zur öffentlichen Gemeinderatssitzung vom 18. Jan. 2021 eingearbeitet. Der Abschnitt zu 2. Abwasserkonzept der Zukunft – Vorstellung des aktuellen Planungsstands durch das Ingenieurbüro WipflerPLAN wurde dabei vollständig durch neuen Inhalt ersetzt bzw. ergänzt.

Ein herzlicher Dank geht an das Planungsbüro WipflerPLAN (Internetauftritt), die mir für diesen Teil meines Artikels die gezeigte Präsentation aus der öffentlichen Gemeinderatssitzung zur Verfügung stellten und meine Ausführung auf sachliche Richtigkeit überprüften.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Eine WordPress.com-Website.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: