Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich aus gesundheitlichen Gründen am Montag, den 17.10.2022 nicht an der öffentlichen Gemeinderatssitzung teilnehmen kann. Die Tagesordnung findet sich im Bürgerportal der Gemeinde Karlskron.

Gerne erkläre ich mich bereit, im Blog einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Ich halte es für wichtig, dass man aus allen öffentlichen Sitzungen Details erfahren kann. Wenn jemand Interesse hat, über die Sitzung zu schreiben: Bitte gerne bei mir melden und wir besprechen die Details.

Gleiches gilt für die am Dienstag, den 18:10. stattfindende Haupt- und Finanzausschusssitzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: